Willkommen

Im Zuge der ZeitIm Zug der Zeit, so lautet der der Titel meines Blogs. Was so viel bedeuten soll, welche Ereignisse, Begegnungen, Stationen ich erlebe oder einfach nur Gedanken die mich bewegen, auf einer Reise die wir doch alle machen. Dem Leben!
Der Schwerpunkt meines kreativen Schaffens ist die Fotografie. Aber ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass das Spannende oft die Geschichten sind die sich um ein Bild ranken. Ich hab sie nie zu Papier gebracht und deshalb möchte ich hier die Gelegenheit nutzen in Beiträgen auf zu schreiben.

Ich wohne in einem kleinen Ort am Niederrhein, irgendwo zwischen Düsseldorf, Aachen und Köln. Hier fährt der Zug manchmal etwas langsam. Doch ich denke, dass meine Gedankenwelt sich davon etwas abhebt.
Du bist also ganz herzlich dazu eingeladen meinen Beiträgen zu folgen. Es würde mich natürlich sehr freuen wenn du deine Ansicht zu dem einen oder anderen Thema hinterläßt. Hier geht es weiter zum Blog ->