Wer ist Burkhard Kaiser ?

Vielleicht haben es schon einige von euch gemacht, einfach mal den eigenen Namen gegoogelt. Ich mach es ab und zu mal um heraus zu finden, was das Netz so über Burkhard Kaiser weiß. Was vielleicht noch interessanter ist womit mein Name in Verbindung gebracht wird.

Nun es gibt einige Burkhard Kaiser im Netz, aber die meisten sind bin nicht. Es gibt Unternehmer, Manager und Ärzte die eine Webseite haben. Zumeist professionell und hoch gerankt. Auch eine Facebook, Xing und Linkin Einträge finden sich und auch hier muss ich sagen: “Ich habe gar kein Facebook …” Ich habe ein Twitter Konto auf dem ich meine Beiträge teile, aber auch hier scheint es ein Scherzkeks zu geben, der mehrere leere Konten unter Burkhard Kaiser angelegt hat.

Aber wer bin ich nun im weltweiten Netz und gibt es mich eigentlich auch in Wirklichkeit? Nun, ich möchte mich jetzt nicht selbst beschreiben. Das überlasse ich lieber euch liebe Freude. Aber die liebe Helmi hat im laufe der Jahre doch immer wieder geschafft, das eine oder andere Foto von mir zu machen wovon ich glaube, dass es meinen Charakter sehr gut trifft. Bilder sagen sowieso meist mehr als tausend Worte.

Abschließend muss ich noch sagen, dass ich mich im Netz eigentlich in guter Gesellschaft befinde wenn ich mir meine Namensvettern so anschaue. Auch konnte ich keine anrüchigen oder gar beleidigende Beiträge finden. Meine virtuelle Heimat ist nach wie vor hier auf burkhardkaiser.com

Teilen mit:

2 Kommentare

  1. Helmi

    Das Ende ist aber sehr makaber. Und seit wann studierst Du Sterbeanzeigen.

    Antworten
    1. burkhard (Beitrag Autor)

      Die Sterbeanzeige war nicht zu übersehen bei meiner Recherche im Ranking recht weit oben. Vermutlich wurde sie schon sehr häufig angeklickt. Hast du schon mal nach deinem Namen gegooglet? Du wirst dich wundern was da alles hervor kommt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.