Canonier auf der Nikon Expo

Ein kleine Fotoreportage über die Nikon Expo in Essen. Natürlich waren nicht nur Nikonier als Besucher zu sehen, sondern auch der eine oder andere Canon Fotograf.

Teilen mit:

2 Kommentare

  1. Helmi

    und er traut seinen Augen kaum. Denn, was er dort sieht, davon hat er bisher nur geträumt. Ob es nun bei diesem Traum geblieben ist oder ob er die Schwelle überschritten hat und sich eine schöne, neue Nikon gekauft hat, das bleibt sein Geheimnis.

    Antworten
    1. burkhard

      Na, wenn er jetzt noch bessere Bilder macht, wird sein Geheimnis sein vorher eine Canon gehabt zu haben 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.