Website-Icon BurK.Fotografie

April Licht

April Licht - BurK.Fotografie

Schon in Vorbereitung auf meine nächste Reise die mich an den Polarkreis führen wird, ist das April Licht eine gute Gelegenheit meine Motivwelt von den Streets etwas weg zu führen. Ich möchte den Fokus mal wieder auf Landschaften im Licht lenken. Was eignet sich da besser als ein kleiner Spaziergang um die Tüschenbroicher Mühle; gleich bei mir um die Ecke. Das April Licht und das Licht Anfang Mai ist bisweilen sehr extrem. Die Luft ist zumeist sehr klar und dunkele Wolken wechseln ständig hellem Sonnenlicht. Eben eine gute Gelegenheit um ein paar Gegenlicht Aufnahmen zu machen. Am Ergebnis hat mir auch mal wieder die Erkenntnis bestätigt, dass eine Landschaft noch so gewohnt und sagen wir langweilig sein kann, aber in dem passend Licht recht spannende Bilder ergeben kann.

April Licht - BurK.Fotografie
Teilen mit:
Die mobile Version verlassen