über uns

KaBey Profile

KaBey Bärchen

unsere Erlebniswelt ist das Motto dieser Seite. Wir schreiben über die Erlebnisse und Eindrücke auf unseren Reisen und Exkursionen. Aber auch Gesellschaftliches, das uns bewegt, soll hier nicht zu kurz kommen. Die Beiträge sind natürlich persönlich zu sehen und stellen jeweils nur eine, nämlich unsere Sichtweise dar. Wir stellen also keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Unsere Beiträge sollen unterhalten und eventuell zu einem Gedankenanstoß oder zum Nachahmen inspirieren.

KaBeyWEB, das sind wir, Burkhard und Helmi Kaiser, die gemeinsam diese Seite mit Leben füllen. Wir hoffen, dass wir dein Interesse wecken können.
Vielleicht hast du zu dem einen oder anderen Beitrag deine eigenen Gedanken. Oder du hast ähnliches erlebt. Dann bist du herzlich eingeladen deine Erlebniswelt mit uns zu teilen. Unter jedem Beitrag findest du die Möglichkeit uns ein paar Zeilen zu hinterlassen. Wenn du unserem Blog folgen möchtest, was uns ganz besonders freuen würde, dann findest du rechts auf der Beitrags-Seite die ABO Optionen für RSS Beitrags Feed.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern in unserem Blog->