Currently browsing category

Allgemein

Kindle eBook Marokko Rundreise

Ein Kindle eBook über unsere Marokko Rundreise im Mai 2014 ist jetzt bei Amazon erhältlich. Leider können wir es dort nicht kostenlos anbieten. Aber wir denken, dass 2,99€ noch ein angemessener Preis ist. Es heißt: Marokko: Königstädte, Kasbahs & Oasen.
Vor allem die zahlreichen Fotos sollen etwas von der faszinierenden Schönheit der islamischen Kultur, der beindruckenden Bauwerke, der lebhaften Altstädte und der überwältigenden Berg- und Wüstenlandschaften vermitteln.

Teilen mit:
Straßenszene in Essaouira

Fotografieren in islamischen Ländern

Zum Thema “Fotografieren in islamischen Ländern” habe ich heute in der FAZ, einer der großen deutschen Tageszeitungen, folgende Geschichte gefunden, die mich zunächst erstmal schmunzeln ließ 🙂 Der salafistische Prediger Muhammad Salih al-Munajjid betreibt eine Website, auf der er Fragen zum Islam in Form von Rechtsauskünften beantwortet. Unter den neuesten …

Teilen mit: